Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
- Die Anmeldung zu einem Kurs oder einem Einzelgespräch erfolgt schriftlich oder per E-Mail oder persönlich. Diese Anmeldung wird schriftlich oder per E-mail bestätigt und ist damit
verbindlich.
- Die Kursgebühr ist zu Beginn eines neuen Kurses fällig und bar zu zahlen oder rechtzeitig per Überweisung zu begleichen.
- Die Nichtinanspruchnahme von einzelnen Unterrichtsstunden oder der Abbruch des Kurses durch die Teilnehmerin oder den Teilnehmer entbindet diese/n nicht von der Zahlung der gesamten
Kursgebühr.
- Eine Erstattung der Kursgebühren ist nicht möglich. Nach Absprache können versäumte Stunden jedoch während der Kursdauer und bei eventueller Verfügbarkeit in Parallel-Kursen nachgeholt
werden.
- Bei Nichtinanspruchnahme eines vereinbarten Termins für ein Einzelgespräch entstehen keine Kosten, wenn die Klientin oder der Klient mindestens 24 Stunden vor dem Termin absagt. Bei späterer
oder unterlassener Absage wird das vereinbarte Honorar in voller Höhe fällig.
- Kann der Unterricht wegen höherer Gewalt oder Erkrankung des Lehrers nicht durchgeführt werden, wird der Unterricht nachgeholt. Ein Anspruch besteht nicht, wenn Ersatz organisatorisch
unmöglich ist.
- Bei allen Kursen und Workshops ist Selbstverantwortlichkeit und psychische und physische Belastbarkeit vorausgesetzt.
Bei akuten körperlichen oder psychischen Problemen sollte vorher mit einem Arzt abgeklärt werden, ob die Beschäftigung mit Achtsamkeits-Praktiken oder Meditations-Sitzungen zu diesem
Zeitpunkt sinnvoll sind.
- Die Teilnahme an den Kursen erfolgt unter Ausschluss jeglicher Haftung.